30. Dezember 2022

30.12.22 Dolce Aqua

Am Mittwoch haben wir uns der Versorgung gewidmet. Es wurde Wasser aufgefüllt, eingekauft und dann sind wir bei Imperia einen Platz mit Strom angefahren. Das Tageslicht reicht nicht ganz aus, um unseren Bedarf zu decken, so dass unser Ladestand von Tag zu Tag leicht gesunken ist. Bevor es kritisch wird laden wir nun mal eine Nacht extern nach. Der Stellplatz selbst ist nicht so prall. Wir machen aber noch einen Spaziergang an die Strandpromenade.

Gestern ging es dann an die Küste bei Sanremo. Schnell mussten wir feststellen, dass die Küste hier sehr überlaufen ist und wir hier keinen Parkplatz finden. Da das Wtter auch nur mittelmäßig war, haben wir beschlossen uns Dolce Aqua anzuschauen. Dieser Ort war sehr sehenswert. Es gab Gassen durch Tunnel und Brücken mit vielen kleinen Kunstateliers. Ein bisschen wie die Krämer Brücke in Erfurt nur spektakulärer.

Anschließend haben wir uns auf einen unkomplizierten Platz ein paar km von der Küste weg gesucht. Vorher haben wir noch bei einem Bäcker ein togoodtogo Paket abgeholt. Da gab es reichlich Croissants und Foccatias.

Heute wollen wir nochmal am Strand stehen. Mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße von uns Vieren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert