Der Tag Vorgestern begann mit einem Frühstück in einem netten Café. Aufgrund des guten Wlans dort, haben das auch viele zum arbeiten genutzt.
Danach ging es zur nächsten Kupfermine. Diesmal in eine unterirdische. Wir haben uns Tickets geholt, Helme bekommen und konnten dann die unterirdischen Gänge alleine erkunden. Es ging viele Treppen durch den Berg nach oben, so dass wir zum Schluss auf dem Berg wieder herausgekommen sind. In dieser Mine wurde neben Kupfer auch Gold, Silber und Eisenpyrit abgebaut. Die Frauen waren für das sortieren der Steine zuständig und die Kinder für das zerschlagen der Steine.









Nach dem Besuch der Mine sind wir im umliegenden Gebiet noch ein bisschen auf Schatzsuche gegangen, diesmal gab es viel Quarz zu finden.
Am Nachmittag sind wir dann weiter südlich nach Fairbourne gefahren und haben uns dort auf einen kleinen Stellplatz gestellt. Da der sehr gut zwischen Strand und einer Schmalspurbahn liegt, sind wir gleich zwei Tage geblieben.
Gestern ging es erst mal eine Runde mit der Railway fahren. Es ist wie immer kinderfreundlich. Erwachsene bezahlen 13.75£ und Kinder nur 1£.









An der Endhaltestelle sind wir ein wenig an den Strand gegangen und dann ging es zurück.Bei unseren Fahrten war leider keine Dampflok in Betrieb.



Abends ging es auch noch mal an den Strand den Sonnenuntergang genießen und ein paar Geocaches suchen. Hier gibt es am Strand auch viele Kompassquallen zu entdecken.







Heute ist nochmal Badetag. Das Wasser ist viel wärmer, als das in Schottland der Fall war. Uns kommt es echt warm vor, obwohl wir schon von Britten angesprochen wurden sind, ob das Wasser nicht sehr frisch ist.



Später wird es dann wahrscheinlich nochmal in die Berge gehen.
Liebe Grüße von uns Dreien!
Very good https://is.gd/tpjNyL