26. Juni 2024

26.06.24 Schottland wir kommen

Am Abend, in der Bucht am Noth York Moor, waren wir noch eine Runde spazieren. Erst ging es die Steilküste hoch und dann den Strand entlang. Wir hatten einen richtig schönen Sonnenuntergang. Man merkt jetzt auch schon die deutlich längeren Tage. Es war um 22.30 Uhr noch gut hell und in Deutschland war es da ja schon 23.30 Uhr.

Am nächsten Morgen war das Wetter immer noch so toll, dass wir nochmal bis zum frühen Nachmittag an den Strand gegangen sind.

Anschließend ging es nochmal 200 km weiter, bis an die Northumberland Coast. Hier haben wir wieder einen privaten Stellplatz genutzt. Auch diesmal gab es einen längeren Spaziergang am Abend. Es war noch lange warm und es gab viel zu entdecken, kleine Garnelen, viele Wasservögel und süße Kaninchen.

Gestern sind wir dann das letzte Stück, bis zur Grenze nach Schottland gefahren. Dann ging es direkt nach Edinburgh. Dort wurden wir von einem schottischen Regen begrüßt. Wir haben uns nicht abschrecken lassen und haben Edinburgh bei Regen erkundet.

Die Nacht sind wir in Edinburgh geblieben und stehen direkt vor der Polizeistation.

Liebe Grüße von uns Dreien!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert