Nachdem wir gestern morgen an den Norfolk Broads aufgestanden sind, haben wir noch einen Abstecher nach Wroxham gemacht. Von dort aus kann man sich alle möglichen Boote, auch voll eingerichtete Wohnboote mieten, um damit die Broads entlang zu schippern.


Wir haben uns am Anfang etwas gewundert, warum uns alle Vögel ganz erwartungsvoll anschauen. Dann haben wir gesehen, dass es selbstbedienungs Verkaufsstellen für Vogelfutter gibt und auch spezielle Bereiche zum verfüttern. Den Spaß haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und Schwäne, Gänze, Enten und Tauben gefüttert. Dabei haben es uns vor allem die Tauben angetan. Sie waren super zahm und haben sich auch streicheln lassen, außerdem sahen sie sehr gepflegt aus.







Anschließend ging es ein großes Stück zurück Richtung Canterbury. In Southend on Sea haben wir uns auf einen Parkplatz gestellt, um dort heute die Adventure Insel zu besuchen. Das ist eine Art dauerhafter Rummel, für die ich Tagesarmbänder online gekauft habe.





Wir haben fast alles ausprobiert, sogar den Freifallturm. Als es dann gereicht hat mit Karussell fahren, sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen. Zum Schluss gab es noch ein typisch britisches Essen, da wir für dort einen Gutschein hatten. Eigentlich hatten wir nur ein Erwachsenenmenü und ein Kindermenü für umgerechnet 20€ und haben es zu dritt trotzdem nicht geschafft.
Morgen wird es dann zurück nach Canterbury gehen.
Liebe Grüße von uns Dreien!