Gestern Morgen war an unserem Stellplatz durch die Gassen ein Markt. Wir sind eine Runde über diesen geschlendert und Leila und ich haben eine Auster probiert. Obwohl ich ja schon viele verschiedene Meeresfrüchte probiert habe, konnte ich diesem Geschmack nichts abgewinnen. Leila und ich hatten ganz schön mit uns zu kämpfen und brauchten dann erstmal was anderes um den Geschmack zu neutralisieren.
Nach dem Marktbesuch ging es weiter nach Ardevon. Dort haben wir uns auf einen recht hübschen Womostellplatz gestellt. Vom Platz ging es dann direkt mit den Rollern weiter Richtung Le Mont Saint Michel. Ein Stück sind wir dann noch mit einem Shuttlebus gefahren. Als wir an der Insel ankamen, war gerade Ebbe. Es war sehr voll auf der Insel und für unseren Geschmack war es auch zu kommerziell aufbereitet. Dennoch war es sehenswert und wir haben trotzdem einen ruhigen Platz zum picknicken gefunden. Gegen Abend waren wir dann zurück am Lindbuzzz.








Heute sind wir zum Abschied von der Küste nochmal an den Strand westlich von Le Mont Saint Michel gefahren. Es war gerade wieder Ebbe und wir sind nochmal eine Runde durchs Watt gestapft.

Nun geht es ins Landesinnere, ganz langsam Richtung Osten.
Liebe Grüße von uns Vieren!