2. August 2022

2.8.22 Abschied von Bosnien

Von Jajce ging es zurück an die Una. Vor dem Start und unterwegs haben wir nochmal zwei sehr schöne Badestellen genutzt. Von dem Campingplatz an der Una waren wir dann diesmal nicht so begeistert. Die Badestelle war nicht so schön und auf dem Platz wimmelte es von wilden Hunden, in sehr erbärmlichen Zustand. Dafür war es mit der teuerste Platz. Wir haben das beste draus gemacht und ein Getränk auf der Terrasse genossen und die Kinder durften die ungewöhnlich gute WiFi Verbindung für einen Film nutzen.

Am Folgetag gab es nochmal einen letzten Einkauf in Bosnien und dann ging es an die Grenze. Diesmal mussten wir ewig warten, es waren bestimmt 1,5 Stunden. Wir durften dann auch rechts ran fahren, damit sie unser Fahrzeug durchsuchen können. Nach den Blick in ein Außenfach und unseren „Kofferraum“ hat die Grenzbeamte aber schon keine Lust mehr gehabt und wir durften weiter fahren.

In Kroatien angekommen ging es auf einen sehr schönen kleinen Campingplatz. Die Badestelle war wieder super und wir konnten sogar kostenlos Kajaks und Kanus nutzen. Abends sind wir nochmal sehr reichlich und günstig kroatisch Essen gegangen.

Nun geht es schon wieder weiter nach Slowenien.

Liebe Grüße von uns Vieren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert